Lorem ipsum dolor amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Baker

Follow Us:
Di-Do 14:00 – 18:00 Uhr / Fr 12:00 – 18:30 Uhr / Sa 11:00 – 16:00 Uhr

Vorlage Blogbeitrag Sweet Table

Zuckersüsse und tierische Hochzeitsinspirationen aus dem schönen Thurgau

Es ist der schönste Tag im Leben zweier Menschen. Zwei Herzen werden Eins. Die engsten Freunde, Bekannte und Familie kommen. Es ist alles perfekt. Nein, Moment – fehlt da nicht jemand? Richtig: Die treusten Begleiter eines Menschen. Wer seinen Hochzeitstag feiert, möchte auf unmöglich auf jemanden verzichten, der das eigene Leben so sehr bereichert, wie es unsere lieben Vierbeiner tun. Und aus diesem Grund waren bei diesem Hochzeits-Shooting auch die beiden wichtigsten Vierbeiner anwesend: Hund Mera und Pferd Cantu. Die Fotografin Sandra Marusic hat traumhafte Hochzeitsbilder des Paares mit den geliebten Vierbeinern aufgenommen. Abgerundet wurde das schöne Ambiente im Thurgau durch zuckersüsse Leckereien von Zuckerkuss und wunderschönen Blumen von Grünraum.

Heiraten im schönen Thurgau
Der deutschsprachige Kanton Thurgau liegt im Norden der Schweiz, direkt am Bodensee und gehört dank der traumhaften Natur-Kulisse zu einem der schönsten Hochzeitsorte der Schweiz. Der malerische Bodensee und die Berge laden zu einer Traumhochzeit ein. Es lassen sich hier auch viele stilvolle Locations finden, die den grossen Tag einfach perfekt machen.

Zuckersüsse Leckereien
Eins der wichtigsten Dinge auf einer Hochzeit ist natürlich die Hochzeitstorte. Ein Traum aus Zuckerguss, süssen Verzierungen und leckerem Boden und Füllung. Aber weshalb die Gäste nur mit einer Hochzeitstorte verwöhnen, wenn es noch so viele andere schöne und köstliche Variationen für Hochzeiten gibt? Patricia von Zuckerkuss hat bei diesem Fotoshooting alle mit ihren leckeren Törtchen, Desserts, Cupcakes und Schokoladenkreationen verzaubert!

Patricia kann ihre Leidenschaft für das Kreative in ihrem Beruf als Bäckerin und Konditorin mit feinen Kunstwerken voll ausleben. Ihre zauberhaften Kreationen sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch noch himmlisch gut! Von süssen Früchten umhüllt in einer zarten Schokoladenpraline, über kleine gebackene Törtchen, bis hin zur traumhaften Hochzeitstorte – Patricia von Zuckerkuss übertrifft sich bei jedem Mal selbst. Ob ein eigener Candytable mit Versuchungen jeder Art, eine extravagante Hochzeitstorte oder personalisierte Cookies – für jeden Geschmack gibt es die passende Leckerei.

Das verliebte Brautpaar
Das Brautpaar Nadia und Michael Kuoni waren von der Idee ihre Vierbeiner mit zum Hochzeitsshooting zu bringen begeistert. Nadia trägt ein Bandeaukleid mit vielen schönen Details und Pailettenstickereien. Das Haarband verleiht dem Outfit einen leichten Boho-Touch.

Das zarte und dezente Make-Up von Mihaela von Miracle Beauty lässt die hübsche Braut noch mehr strahlen. Sanfte Locken umspielen ihr schönes Gesicht und der tolle Haarschmuck aus Blumen von Grünraum passt perfekt zum Look. Mihaela hat sich auf Hochzeitsstyling spezialisiert und bietet zusätzlich verschiedene Beauty-Behandlungen in einer privaten Atmosphäre an.

Unsere lieben Vierbeiner
Tiere haben ihren ganz eigenen Kopf. Wer schon einmal versucht hat, ein gemeinsames Foto mit dem Haustier aufzunehmen, der weiss, wie schwer es sein kann, ein geeignetes Foto zu bekommen. Hier hatte die Fotografin Sandra Marusic den richtigen Blick für den perfekten Moment und die passenden Worte für die Vierbeiner parat. So entstanden wunderschöne Fotos von diesem ganz besonderen Tag.

Blumenarrangements mit Liebe
Samantha Bühler von Grünraum kümmerte sich bei diesem Shooting um die wunderschönen Blumenarrangements. Sorgfältig wurden die Blumen von ihr ausgesucht und für den Anlass passend und liebevoll zusammengesteckt.

Das Shooting-Thema zieht sich von dem Styling des Brautpaars, der Dekoration bis hin zu dem Candytable durch. Die Blumenarrangements bilden eine verbindende Einheit, die diese Hochzeit sehr stimmig und einzigartig macht. Die Blumen im Haar von Nadia passen perfekt zu ihrem Brautstrauss und Michaels Einsteckblume. Samantha hat wirklich an alles gedacht!

Wir bedanken uns bei allen, die bei diesem wunderschönen Shooting mitgewirkt haben:
Torten, Cupcakes und Süssigkeiten: Zuckerkuss; Floristik: Grünraum; Fotografie: Sandra Marusic, Hair & Make-up: Miracle Beauty and Make-up; Models: Nadia und Michael; Hund: Mera; Pferd: Cantu

Sandra Marusic

Thurgau, Bodensee-Region

Stöbern Sie auf Zankyou durch unser Projekt.