Lorem ipsum dolor amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Baker

Follow Us:
Di-Do 14:00 – 18:00 Uhr / Fr 12:00 – 18:30 Uhr / Sa 11:00 – 16:00 Uhr

Vorlage Blogbeitrag Hochzeitsmesse SG

Ostschweizer Fest- und Hochzeitsmesse begeistert zahlreiche Besucher

Die 25. Fest- und Hochzeitsmesse St.Gallen verzauberte am Wochenende vom 3. und 4. November 2018 über 7’000 Besucherinnen und Besucher und zählte damit gleich viele Personen wie im letzten Jahr. Die Brautpaare liessen sich von 201 Ausstellern, anregenden Themenwelten, mitreissenden Mode-Shows und Wedding-Talks inspirieren – Promi-Hochzeitsplaner Froonck und andere Hochzeitsexperten standen den Paaren mit ihrem breiten Wissen zur Seite.

 

Zuckerkuss startet mit neuen Showtorten in die nächste Hochzeitssaison

Auf der ganzen Welt beginnen die Hochzeitsvorbereitungen für das Folgejahr im Oktober-November. Auch Zuckerkuss wappnet sich zu diesem Zeitpunkt mit vielen neuen Kreationen und Ideen für kommende Hochzeits-Zuckerträume. Die Hochzeitsmesse in St. Gallen ist dazu der geeignete Jahresanlass und hat dementsprechend einen grossen Stellenwert in der Vorbereitungszeit von Patricia Bellia-Strässle:

“Es waren zwei super Tage. Ich / wir lernten viele neue Paare kennen und hatten sehr viele interessante Gespräche. Meine Donutwand hat für viele neue Ideen gesorgt und mein Cupcaketower war immer gut für einen Lacher. Auch war es schön einige Mitaussteller wieder zusehen, da wir uns 1x im Jahr an der Hochzeitsmesse in St. Gallen treffen.

Es war für mich eine grosse Ehre, dass ich viele Komplimente für meine Tortenideen und -umsetzungen erhalten habe. Auch ein paar bereits bekannte Gesichter habe ich gesehen und mich umso mehr gefreut, noch einmal mit ihnen zu reden.”

 

Fest- und Hochzeitsmesse St. Gallen

Logo_FHMSG