Lorem ipsum dolor amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Baker

Follow Us:
+41 79 249 56 01 Di-Do 14:00-18:00 Uhr / Sa 11:00-16:00 Uhr
Mi und Fr Direktverkauf / So und Mo geschlossen
Title Image

Blog

Ihr Kinderlein kommet…

Ihr Kinderlein kommet…

… in die Weihnachtsbäckerei von Zuckerkuss. Gemeinsames Guetzlen mit den Kindern ist der wohl bezauberndste Moment in der Adventszeit. Leuchtende Kinderaugen und kleine Schleckmäulchen versüssen diese viel beschäftigten Tage und das ohne die eigene Küche dafür zu beschmutzen.

Zurzeit läuft es rund bei Zuckerkuss und das obwohl kaum jemand im Winter heiratet. Denn Zuckerkuss backt nicht nur Torten, sondern veranstaltet seit einigen Jahren auch sehr erfolgreich diverse Gruppenanlässe. Wie beispielsweise das Weihnachtsguetzlen für Freunde, Familie oder Arbeitskollegen. Dazu bereitet Patricia Bellia-Strässle bereits Guetzli-Teige vor und grosse, wie auch ganz kleine Guetzli-Bäcker erfreuen sich am Ausstechen und Dekorieren der Weihnachtsleckereien.

 

Gemeinsam eine besinnliche und fröhliche Zeit zu verbringen, ist der Leitgedanke an Weihnachten. Doch jedes Jahr reihen sich zahlreiche Jahresabschlüsse an Geschenkli-Stress und 1000 andere Dinge die noch vor dem Jahresende erledigt werden sollten. Aus diesem Grund ist das Weihnachtsguetzlen bei Zuckerkuss so beliebt. Während drei Stunden taucht man in eine andere Welt ab. Der Zauber von Weihnachten beginnt mit dem süssen Duft der Guetzli-Teige und wird vollendet mit den leuchtenden Augen von kleinen oder grossen Schleckmäulern. In der Weihnachtsbäckerei bleibt die Zeit für einen kurzen Moment stehen. Und ohne ein Küchen-Back-Chaos Zuhause geniesst man diesen Zauber doch gleich noch ein bisschen mehr.

 

Wir von Zuckerkuss wünschen dir von Herzen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für dich und deine Liebsten. Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns, deinen Alltag auch 2019 versüssen zu dürfen.

 

Herzliche Grüsse

Patricia Bellia-Strässle und ihre Helfer im Hintergrund

Sandra Marusic

Atelier Zuckerkuss Frauenfeld